Lesen Sie die neueste Ausgabe!

Hier finden Sie die aktuellste Ausgabe unseres Magazins "CARS". 
Alle wichtigen Informationen rund um Veranstaltungen, Neuerungen und unsere Gebrauchtwagen.
Klicken Sie einfach auf "hier klicken" und lesen Sie los.

Lade Seiten...

Zuwachs auf der Automeile

Jens Hatje - Meisterbetrieb für Kfz-Technik - bezieht Neubau

"Unser bisheriger Standort am Niedersachsenweg 6 und 8 in Holm-Seppensen war einfach zu klein geworden", sagt Kfz-Meister Jens Hatje. "Daher habe ich mich entschlossen, einen Neubau im Trelder Gewerbegebiet zu errichten". Auf einer Fläche von 1.700 Quadratmetern ist eine Werkstatt mit zwei Stockwerken und 500 Quadratmetern Fläche entstanden. Ausgestattet ist die Werkstatt mit fünf Hebebühnen und einem besonderen Motoren- und Getrieberaum.
"In der neuen Werkstatt können wir unseren Kunden einen noch besseren Service bieten".

Am neuen Standort sind neben Chef Jens Hatje folgende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für Sie da: Yvonne Petersen, die bei Jens Hatje
zur Kfz-Mechatronikerin ausgebildet wurde, und unter anderem für die Auftragsannahme zuständig ist und Frau Sabine Haarke als Verstärkung an der Anmeldung.

Im Werkstattbereich besteht das Team aus:
Kfz-Altgeselle Karl-Heinz Wagner, der zuvor im Porsche-Zentrum Lüneburg gearbeitet hat und Kfz-Altgeselle Sören Sarrach, der sich vorwiegend um die Fahrzeuge der VW-Gruppe (VW, Audi und Skoda) kümmert. Ab März verstärkt Michael Klimek das Team für die Reparatur von Porsche-Fahrzeugen.
Ein kompetentes Team, das für perfekten Kfz-Service steht.

Zur Person
Jens Hatje lernte im Jesteburger Autohaus ?Kuhn + Witte?. Danach erfolgte der Besuch der Meisterschule. 1995 machte sich Kfz-Meister Jens Hatje in Holm-Seppensen mit seiner Freien Werkstatt selbstständig. Zunächst wurden sämtliche Marken gewartet, 2003 erfolgte eine Spezialisierung für Porsche-Fahrzeuge, die nicht nur gewartet sondern auch restauriert werden.
"Viele Autofahrer denken immer, wie kümmern uns nur um Fahrzeuge der Marke Porsche. Das ist aber nicht so", erläutert Kfz-Meister Jens Hatje. "Wir offerieren den kompletten Service rund ums Fahrzeug, sind spezialisiert auf Fahrzeuge der VW-Gruppe, also VW, Skoda und Seat und Audi sowie Porsche", fügt Jens Hatje hinzu.

Leistungen
- Inspektion nach Herstellervorgaben
- Motorinstandsetzung
- Getriebeinstandsetzung
- Fahrzeugtuning
- Diagnose Elektrik/Elektronik
- Fahrwerkseinstellung
- Reifenservice
- HU-Abnahme
- Karosserieinstandsetzung
- Scheibenreparatur und -tausch
- Klimaanlagenservice
- Hol- und Bringservice im geschlossenen Trailer
- Ersatzfahrzeuge
- Vermittlung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen

Text aus dem "Cars" Magazin